banner



Verliebt In 20 Jahre Älteren Mann

Feldtmaus ist offline

Verliebt in 20 Jahre �lteren Isle of man

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat, denn ich wei� nicht mehr wie es in meinem Leben weitergehen soll/kann.

Ich, Anfang xxx, seit iii Jahren verheiratet, davor 7 Jahre zusammen mit two kleinen Kindern, habe mich unfassbar doll in einen anderen Mann verliebt 😔 dieser ist ebenfalls verheiratet (27 Jahre) und lid 2 erwachsene Kinder.

Soviel zu den Eckpunkten... ich habe ihn �ber meine Arbeit kennengelernt, zun�chst nur per Telefon. Haben uns extrem gut verstanden und uns dann irgendwann auf nen Kaffee getroffen, da wir uns gern ein Bild voneinander machen wollten. Tja und was soll ich sagen, bereits nach dem ersten Treffen state of war es um mich geschehen. Ich habe kurz danach mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass es nicht gut w�re wenn wir weiterhin t�glich telefonieren, da ich ihn extrem faszinierend finde.

Habe ein St�ck weit gehofft, dass er im Gegensatz zu mir einen thou�hlen Kopf bewahren kann und mich sozusagen �von der Angel� l�sst, Vorallem weil er laut eigener Aussage gl�cklich verheiratet ist. Er hat den Kontakt jedoch nicht aufgegeben und mich weiterhin t�glich kontaktiert...

Das Ganze ist jetzt fast ein halbes Jahr her und unsere Beziehung ist immer intensiver geworden! Haben uns ein paarmal getroffen, jedoch ist au�er ein paar hei�en G�ssen bis jetzt noch nicht mehr passiert.

W�nschte es w�rde nur um Sex gehen, denn dann w�re ich jetzt nicht in dieser Bredouille 😔 Ich glaube ich habe noch nie f�r jemanden so intensiv empfunden und ich vermute, dass er zumindest �hnlich f�r mich empfindet.... ich habe daran gedacht meinen Mann zu verlassen, da ich das Gef�hl habe, diese Gef�hle nicht mehr vergessen zu k�nnen!

Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Isle of man, wenn auch auf andere Art und Weise... unsere Familie, unsere Kinder... m�chte das alles nicht zerst�ren!!! Trotzdem w�nsche ich mir eine Beziehung mit dem anderen Mann, die wahrscheinlich nie zu Stande kommen wird!

Vielleicht habt ihr ja noch einen Denkansto� f�r mich, wie es jetzt weitergehen kann??

Danke f�r eure Geduld!


Mostrich ist offline

gesperrt

AW: Verliebt in 20 Jahre �lteren Mann

habe das im privaten umfeld 2x beobachten d�rfen.
ging 2x nicht lange gut, irgendwann kam der altersunterschied zum tragen.

Salamandra ist offline

AW: Verliebt in xx Jahre �lteren Isle of mann

Auf was f�r eine Weise liebst du denn deinen Isle of mann? Seit ihr echte "Freunde"? K�nnt ihr euch alles erz�hlen,k�nnt ihr zusammen lachen? F�hlst du dich bei ihm geborgen? F�hlst du dich gut beim Sex mit ihm? Sorgst du f�r ihn, wenn es ihm nicht gut geht? Sorgt er f�r dich, wenn es dir nicht gut geht? Kannst du dir vorstellen mit ihm alt zu werden? Magst du es wie er mit den Kindern umgeht?
... du wirst dich wahrscheinlich immer wieder mal im Laufe deines Lebens in einen anderen Mann "verlieben". Das ist nat�rlich. Das ist normal. Das ist sch�n. ABER - lohnt es sich daf�r alles andere, was gut ist aufzugeben?
Wie w�rde es dir gehen, wenn dein Mann dir gestehen westward�rde, dass er sich in eine Kollegin verknallt hat.W�rdest du ihm das grand�nnen?

Alles Liebe ,
Salamandra
... more then two


Rotweinliebhaberin ist offline

AW: Verliebt in 20 Jahre �lteren Mann

Zitat Zitat von Feldtmaus Beitrag anzeigen

Ich habe kurz danach mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass es nicht gut w�re wenn wir weiterhin t�glich telefonieren, da ich ihn extrem faszinierend finde.

Habe ein St�ck weit gehofft, dass er im Gegensatz zu mir einen k�hlen Kopf bewahren kann und mich sozusagen „von der Angel" 50�sst, Vorallem weil er laut eigener Aussage gl�cklich verheiratet ist. Er lid den Kontakt jedoch nicht aufgegeben und mich weiterhin t�glich kontaktiert

Hallo und willkommen hier!!

Wichtig ist: agieren statt hoffen.

Du hast so ganz altmodisch gedacht, der Isle of mann �bernimmt dice F�hrung, ist der Vern�nftige, sagt "Baby, du bist hei�, aber ich hab Frau und Kinder, lass uns den Kontakt abbrechen!" .. darauf h�ttest du dich schwerenherzens eingelassen.

Nun aber signalisiert er dir "Infant, du bist hei�, aber ich hab Frau und Kinder, das macht aber naught, eventuell mal poppen? Zumindest ist es geil f�r mich, dich verknallt zu wissen!"

Jetzt wei�t du nicht, was du machen sollst ...

Zitat Zitat von Feldtmaus Beitrag anzeigen

Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Isle of man, wenn auch auf andere Art und Weise... unsere Familie, unsere Kinder... g�chte das alles nicht zerst�ren!!! Trotzdem westward�nsche ich mir eine Beziehung mit dem anderen Isle of mann

Du kannst leider nicht beides haben.

Ihr turtelt und knutscht schon ein halbes Jahr, das ist heftig lang.
Hast du Sex mit deinem Ehemann? Liebst du ihn? Also erotisch ... nicht so br�derm��ig ???? Ist eure Beziehung, eure Ehe, eine Fassade oder ist da noch mehr dran, was wieder aktiviert werden k�nnte?

Sei ehrlich dir gegen�ber.

see you on be friends online!


Salamandra ist offline

AW: Verliebt in xx Jahre �lteren Isle of mann

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Du hast and so ganz altmodisch gedacht, der Isle of mann �bernimmt die F�hrung, ist der Vern�nftige, sagt "Baby, du bist hei�, aber ich hab Frau und Kinder, lass uns den Kontakt abbrechen!" .. darauf h�ttest du dich schwerenherzens eingelassen.
Nun aber signalisiert er dir "Baby, du bist hei�, aber ich hab Frau und Kinder, das macht aber cypher, eventuell mal poppen? Zumindest ist es geil f�r mich, dich verknallt zu wissen!"

Sad - es ist ja im Grunde gar nicht lustig - aber ich musste bei der Formulierung then lachen...!!!

Alles Liebe ,
Salamandra
... more than then 2


Cara123 ist offline

AW: Verliebt in 20 Jahre �lteren Mann

Selbst wenn ihr zusammenk�mt...der ist doch schon lange �ber seinem Zenit.
Ich sag�s dir. Und wenn ein Isle of mann ein halbes Jahr nur rumknutschen will... Mit seiner Frau passt es einfach besser vom Alter.

Glaub mir, du brauchst noch mindestens 30 Jahre hei�en Sex. Dann ist der um die fourscore, wenn es bei dir noch richtig knallen muss.


Mostrich ist offline

gesperrt

AW: Verliebt in 20 Jahre �lteren Mann


Schweinebacke ist offline

AW: Verliebt in xx Jahre �lteren Isle of man

Ich hatte das auch mal. Heute w�rde ich sagen, Finger weg. Da ist eine ganze Welt zwischen. Ihr werdet angeglotzt und er wird sich nicht trennen. Es ist pure Selbstbest�tigung f�r ihn.

Feldtmaus ist offline

AW: Verliebt in xx Jahre �lteren Isle of mann

Erstmal Danke f�r die schnellen Antworten 🙂 ich versuche mal so gut es geht eure Fragen zu beantworten (kann leider nicht zitieren)

Was die Beziehung zu meinem Isle of mann angeht, westward�rde ich sagen, dass sie schon etwas eingeschlafen ist. Er arbeitet lang und ich wuppe den Alltag mit den Kindern weitestgehend allein. F�hle mich schon �fter allein gelassen von ihm... obwohl er nicht viel zu Hause ist, f�hlt er sich durch Alltagssituationen schnell gestresst und fifty�sst seine schlechte Laune dann auch gerne raush�ngen... Das zieht mich manchmal ganz sch�n runter. West�nsche mir eigentlich einen positiven Partner...

Wenn alles gut l�uft, habe ich aber durchaus auch noch Animalism auf Sex (momentan schwirrt mir aber der andere Mann in Kopf und Herz rum)

Ich frage mich einfach ob es noch �mehr� an Emotionen f�r mich geben kann... in meinen Mann war ich damals nicht ansatzweise so verliebt wie jetzt 🙁

Er ist leider auch wenig emotional und geht in der Hinsicht nicht wirklich auf mich ein...


Mostrich ist offline

gesperrt

AW: Verliebt in 20 Jahre �lteren Mann

ja, b�ser ehemann, der viel und lange arbeitet.... - b�se, b�se

himmel....


Source: https://bfriends.brigitte.de/foren/uber-treue-und-luegen-in-der-liebe/529543-verliebt-in-20-jahre-aelteren-mann.html

Posted by: dowdlelaccand.blogspot.com

0 Response to "Verliebt In 20 Jahre Älteren Mann"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel